Lenggrieser Maschkerazug: 2 x Burgruine Hohenburg!

Eingetragen bei: Burg, Hohenburg, Verein | 0

Gleich zwei Mal wurde die Burgruine Hohenburg und unser Verein beim Lenggrieser Maschkerazug thematisch aufgegriffen. Zum einen waren endlich einmal wieder die echten Burgfräulein zu bestaunen, und zum andern wurde das Denkmalschutz-Thema mit einem Augenzwinkern und durchaus nicht unkritisch aufgegriffen. Wir freuen uns, dass unter all den aktuellen Lenggrieser Themen aus Politik und Gesellschaft unser Bemühen um den Erhalt der Burgruine so publikumswirksam um’d Lenggrieser Scheibn transportiert wurde und bedanken uns bei allen Teilnehmern, die wir gerne auf eine Brotzeit einladen (Atzung und Labung).

Hohenburger Burgfräulein!
Hohenburger Burgfräulein!
Da gehts lang: Burgruine Hohenburg.
Da gehts lang: Burgruine Hohenburg.
Höhenbürger Burgfräulein beehren die Lenggrieser.
Höhenbürger Burgfräulein beehren die Lenggrieser.
"Baustelle" Burgruine Hohenburg
„Baustelle“ Burgruine Hohenburg
"Baustelle" Burgruine Hohenburg
„Baustelle“ Burgruine Hohenburg