Ehrenmitglieder des Lenggrieser Burgvereins

Ehrenmitglieder

Rosemarie Ulrich, die Witwe des Ehrenvorsitzenden Dr. Jochem Ulrich, Ehrenmitglied Reinhard Weber und der Vorsitzende Stephan Bammer.

Erstmals in der Geschichte des Burgvereins hat die Hauptversammlung Ehrenmitglieder ernannt. Die beiden Initiatoren des Vereins, Dr. Jochem Ulrich (t 2012) und Reinhard Weber, sind die ersten Ehrenmitglieder des Vereins. Der Gründungsvorsitzende und bis zuletzt aktive Dr. Ulrich wurde postum zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Der langjährige 2. Vorsitzende Weber wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Der Vorsitzende Stephan Bammer überreichte an Weber und Rosemarie Ulrich, die Witwe Dr. Ulrichs, Ehrenurkunden und bedankte sich unter dem Applaus der Versammlung für das herausragende Engagement der beiden Geehrten.